Mit Volldampf geht es musikalisch in das neue Jahr. Am Freitag, den 28.02.20.findet ein weiteres Konzert bei uns im KJZ statt. Es werden 3 Hip Hop Formationen auftreten. Mehr Infos hier.

Musiker*innen rocken für NURI
Am 29.2.20 gibt es ein ganz besonderes Konzert im Heidberg. Das KJZ und Shorty Media veranstalten zusammen mit den Bands KURZMAL und MR. NICE GUY ein Benefiz zugunsten des vierjährigen Jungen NURI. Mehr dazu hier.

Auch im Jahr 2020 könnt und "sollt" ihr bei uns Freunde treffen, neue Leute kennenlernen und einfach nur abchillen.
Aber wir machen auch Programm wie: Kino, Disko, Bau- und Bastelangebote, Kochangebote und Aktionen wie in den Heide-Park fahren, Wochenendfahrten, Ferienaktionen, Sportaktionen und vieles mehr!
Wir haben einen super Musikproberaum mit Schlagzeug etc. sowie einen Computerraum und unseren Multifunktionsraum.
Wichtig ist uns bei der monatlichen Programmgestaltung im Jugendzentrum, dass Du und Deine Freunde sich mit Vorschlägen und Wünschen beteiligen, damit wir für euch jeden Monat ein "cooles" Programm an den Start bringen können.
Aber wir sind natürlich auch da, um euch bei Problemen zu beraten und euch gegebenenfalls zu helfen.

Wir hoffen, Du bist etwas neugierig geworden auf uns und unser "Juze"! Schau doch einfach mal vorbei und "besichtige" uns!

gut draufDie Angebote und Aktionen im KJZ Heidberg sollen euch ermuntern, euch zu bewegen und ausgewogen zu essen. Eure Gesundheit soll durch Angebote zur gesunden Ernährung, ausreichenden Bewegung und dem Ausgleich von Stress verbessert werden. Die Aktion setzt dabei an euren Interessen und Bedürfnissen an. GUT DRAUF bringt Kindern und Jugendlichen Spannung, Spaß und Abwechslung im Juze Heidberg.
GUT DRAUF ist ein Programm der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) zur Verbesserung der Gesundheit von Mädchen und Jungen zwischen 12 und 18 Jahren. Mehr Informationen findest du unter: www.gutdrauf.net.

 

 
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
   
 
 
 
 
Zurück zur Startseite!