konzert

Freitag 14. September 19:30 Uhr 5 Euro


OVEREXPOSED TRAURIG ABER WAHR
KURZMAL

OVEREXPOSED

OVEREXPOSED ist eine Band aus Braunschweig bestehend aus vier Jungs mit einer Leidenschaft: Musik zu machen, die sich nicht zurück hält! Gesellschaftskritik, Herzschmerz und der Wunsch nach Veränderung sind die leitenden Themen, die sich wie ein roter Pfaden durch die Songs der Band zieht. Aus dieser Motivation ziehen die Jungs auch die Energie für ihre dynamischen Live-Shows, mit der sie das Publikum mitreißen wollen . Musikalisch bedienen sie sich einer Mischung aus Alternative Rock, Pop-Punk und Punkrock Elementen.

TRAURIG ABER WAHRTRAURIG ABER WAHR ist eine Deutschpunk-Band aus Sebexen. Thematisch stecken sich die drei Jungs aus dem Süden Niedersachsens keine Grenzen. Politik, Emotionen oder einfach nur das Feiern des Lebens in all seinen Facetten mit einem kalten Bier und guten Freunden. Mal Ernst, mal mit einem Augenzwinkern. Aber immer mit Spass bei der Sache. Und das merkt man auch bei ihren Live-Shows.

KURZMAL

KURZMAL sind eine unkomplizierte, etwas chaotische Deutsch-Rock/Krautrock Band mit ganz viel Spielfreude.

 

www.facebook.com/Overexposed-155810821189615
www.facebook.com/Traurig-aber-Wahr-1504150039808384
www.facebook.com/Kurzmal

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr | 5 Euro

 



 
 
 
 
 
   
 
 
 
   
 
 
 
 
   
 
 
 
 
Zurück zur Startseite!